Egal

Intro
Es is mir egal (oooooh)
so völlig egal

Strophe 1
Ich hab schon mal eine CD gebrannt und das war ganz sicher keine Sicherungskopie
Ich hab bestimmt auch ab und zu einmal im Zug gesessen ohne mir vorher ein Ticket zu ziehen
Ich hab zu Hause sieben Fernseher und zahl für keinen GEZ
Und wenn ich 'ne Sekunde drüber nachdenk', ist mein schlechtes Gewissen schon weg.

Refrain
Denn es ist mir egal
Bisher kam ich ja immer noch lebend raus
So völlig egal
'n bischen Schwund ist halt immer, das macht mir doch nix aus.

Strophe 2
Bei Klausuren hab ich schon öfters mal eine Info in den Heften meiner Nachbarn gesucht
Und mancher Kumpel hat auch garantiert mal über meine Art Termine einzuhalten geflucht.
Ich fuhr betrunken mit dem Fahrrad und entkam nur knapp der Polizei
Und weil ich ständig Herr jeder Gefahr war ging das schlechte Gefühl schnell vorbei.

Refrain

Strophe 3
In meiner Küche stapelt sich Geschirr bis an die Decke,
Zentimeterdicker Staub in jeder noch so kleinen Ecke.
Käm das Gesundheitsamt vorbei, es machte mir die Bude dicht,
Doch mir geht’s noch immer gut und deshalb interessiert mich das nicht.

Refrain

Lead: Axel
Text / Musik / Arrangement: Axel

© by Mit Ohne Alles, 2008

Hintergrund