Axel | Joachim | Moses | Tobi | Yannick

Joachim Geibel

Joachim Geibel

Steckbrief

Stimme: Bass

Sternzeichen: Wassermann

Geburtstag und –ort: 03.02.1989 in Göttingen

Wohnort: Köln

Familienstand: verheiratet

Ausbildung/Studium: Musik und Mathe auf Lehramt

Haus- und Hoftiere, ggf. sonstige Mitbewohner: Neben ungebetenen Viechern eigentlich nur meine nicht ungebetene Frau

Aufgaben bei MoA neben und hinter der Bühne: Booking & Organisation, Lieder schreiben und arrangieren

 



Lieblings…

  • …beschäftigung: Musik machen, reden, seit der neuen Wohnung: Kochen!
  • …band/-künstler: viele und immer unterschiedlich. ungetoppt sind Bodo Wartke und Maybebop, höre gerne und viel Klassik
  • …lied: ändert sich dauernd :-)
  • …essen: selbstgemachte Pizza, alle guten Buffets, die wir nach Auftritten leerräumen dürfen
  • …platz in Deiner Stadt: meine Wohnung, Döner Murat an der Ecke Venloer/Leyendecker,
  • …stadt/…land, in der/dem Du schon einmal warst: Italien (war 10 Monate dort)
  • …stadt/…land, von der/dem Du denkst, dass Du sie/es unbedingt mal besuchen musst: Afrika, und Brasilien
  • …buch/ …bücher: alle Bücher, in denen Lieder stehen, DER SPIEGEL
  • …websites: spiegel.de

 

Entweder-Oder?


Joachim GeibelStrand oder Berge?
Berge

Auto oder Zweirad?
Zweirad in Kombination mit Bahnen

Couch oder Kino?
mehr Couch als Kino

Schwarz-gelb oder rot-grün?
Schwarz-grün

Studium oder Singen?
Singen

PC oder Mac?
Mac

Action oder Schnulze?
Action mit etwas Schnulz

Bulli oder Cabrio?
Bulli

Chillen oder schwitzen?
Oft chillen, gerne aber auch schwitzen

Akkuschrauber oder Nagelset?
Schafft man es, mit dem Fingernagel Schrauben reinzudrehen? Danach braucht man aber definitv ein gutes Nagelset!

die Nutella oder das Nutella?
Ohne Artikel: "Gib misch Nutella, Alta!"

Stadt oder Land?
im Moment Stadt

Sport oder Spökes?
Was ist Spökes? Sport ist auf jeden Fall ok.-------------------Ah, Google hilft. Ja Spökes ist wunderbar;-)


Deine Bandkollegen in einem Wort?

  • Moses: offen
  • Axel: kreativ
  • Yannick: genau
  • Tobi: da

Schnitzel oder Chinese?
Chinese

Viertel nach sechs oder kurz vor Mittag?
Im Moment ist es 14.17, also eher kurz nach Mittag. Oder was meint ihr?

Wein oder Bier?
Wein, manchmal Bier

 


 

Was denkst Du über?


Joachim denkt über Axel: ungalublich kreativ, sehr engagiert, und immer dabei, wenn wir auf der Bühne stehen

Joachim denkt über Joachim: Der Gute!, Manchmal etwas zu wild, aber so isser. Auch mindestens immer körperlich anwesend, wenn wir auf der Bühne stehen

Joachim denkt über Moses: Mit seiner Cousine war ich in der Grundschule. Sehr zuverlässig, ich freue mich auf die Zeit, wenn er mit uns auf der Bühne steht

Joachim denkt über Yannick: toller Musiker, konzentriert, hat immer das Ziel im Blick und immer dabei, wenn wir auf der Bühne stehen

Joachim denkt über Tobi: Auch Trauzeuge in Spe, für alles zu haben, einfach die gleiche Wellenlägne (welche das ist, verraten wir aber nicht;-)), immer dabei, wenn wir auf der Bühne stehen




Meine Nachricht an die Welt:

Esst mehr Cornflakes

(Wer jetzt seine Ernährung komplett umstellt, schreibe bitte an joachim@mit-ohne-alles.net)

 

 


mehr über:

Axel | Joachim | Moses | Tobi | Yannick

 

Hintergrund