Seite
(378 insgesamt)



298
17.11.2011 23:51
Anna-Lena
Viel Spaß in der Türkei! :)
297
6.11.2011 0:37
Grüße aus Eschweiler
Hallo "Mit ohne Alles"! Euer Konzert heute im Zinkhütter Hof war ja sowas von super, wir waren alle soo begeistert!! :-) Macht weiter so!!!
296
1.11.2011 16:28
Katharina
Man sollte nicht auf sonniger Terasse mit dem Rechner surfen: 1. sieht man nur die halbe Schönheit eurer Fotos und 2. erkennt man nicht die kleinen Pfeile links unten :)
295
1.11.2011 12:15
Katharina
Ihr seid wirklich eine sympathische Gruppe. Bin sehr gespannt, die Früchte eurer Proben hören zu können. Die neue Homepage kommt auch sehr sympathisch rüber? Kann man die Fotos schneller in Folge sehen, ohne sie je umständlich schließen zu müssen? Irre, dass ihr in die Türkei fahrt!! Schreibt ihr Tagebuch?! Eine erfolgreiche Zeit mir viel Spaß ung guten Begegnungen!!! K.
294
25.10.2011 23:28
Anna
hey ihr fünf! kaum is man mal knapp vier wochen nicht auf eurer homepage schon ist alles anders! zu aller erst einem: lieber MOSES herzlich willkommen bei MOA! ich hoffe du hast dich gut in die gruppe eingefunden und bin schon total gespannt dich dann bald auch live kennenzulernen! dann also bis zum christmas special in aachen beste grüße anna
293
25.10.2011 18:28
martin
vielen dank für das schöne Konzert in Wuppertal.Alles hat super gepasst-eure Stimmen ,der Sound,die Technik alles prima. Düsseldorf steht in meinem Kalender dick unterstrichen.macht bitte weiter so.
292
24.10.2011 14:59
Sabine
Äääääh - ihr und eure neue Website seid schnieke :-)
291
24.10.2011 12:59
Laura Dee
Sehr schick geworden! Aber lass doch Moses mal ein paar Töne vorsingen! So, dass man süchtig wird nach mehr..!
290
23.10.2011 9:53
Heike
Hallo ihr fünf, war in eurem Konzert in Wuppertal-Hammerstein, ich fand euch total super, ich komme zu eurer Wiehnachtsaufführung in Düsseldorf. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und das euch nie der Stoff ausgeht für neue Lieder. Bleib noch lange für uns erhalten.
289
22.10.2011 20:48
Bernd
Hallo MOA, Euer Konzert in Wuppertal war SPITZE !! Habe von allen Besuchern ein sehr positives Echo erhalten. Würde mir nächstes Jahr auch ein Weihnachtskonzert in Hammerstein mit Euch wünschen ! Nochmals besten Dank, der Förderverein Hammerstein