Seite
(378 insgesamt)



18
28.1.2009 23:42
Anna
Werter Knabenchor=) ich bin total begeistert von eurem Auftritt am Freitag in Kornelimünster!!! Hätte nicht gedacht, dass eine Acappella-Band sooo für Stimmung sorgen kann!!! Macht weiter so!!! Das war ein RIESEN Spaß!!! Am besten fand ich das Lauch-Lied und den kleinen, grünen Giftzwerg- auch wenn der nicht grün war=) Obwohl, wenn ich es recht überdenke, dann war das Haus am See auch toll, auch viel peppiger als bei Seeed. Und dabei fand ich doch Yannicks-Einlage am besten, w enn er mit Pieps-Stimme " Das Haus am See" eingeworfen hat, dicht gefolgt von Karstens Beat-Box natürlich! Ok, der Bass war auch wirklich stark!! Und wenn ich da jetzt grade die drei so hervorgehoben habe, dürfen die anderen ja nicht zu kurz kommen: Toll war das Gewissens-Lied von Axel und Califonria-Dingsbums von Tobi. es tut mir Leid, aber Musiktitel kann ich mir nur sehr schlecht merken=) Also weiter so, freu mich schon auf euer nächstes Konzert!!! Euer neuer Fan, Anna P.S.: Karsten, dein Mikro war farblich nicht mit deinem T-Shirt abgestimmt!!! Nimm dir mal ein Bespiel an deinen Bandkollegen!;) P.S.P.S.: Wann kommt ihr zum Kontakthüpfen;)??!!
17
28.1.2009 23:42
Sina
Hey!! Das Konzert gestern war echt super!!! Macht weiter so!!! Wann singt ihr nochmal in Aachen??? Liebe Grüße, Sina
16
28.1.2009 23:41
Katrin
Hey Jungs, cooles Konzert! Hat echt Spaß gemacht. Viel Erfolg bei eurer weiteren Karriere!
15
28.1.2009 23:41
Jubri
Hi Ihr Lieben, nette Grüße ja - Kritik keine! Es war ein super tolles Debüt gestern Abend - weiter so! Congratulation auch zur gelungenen homepage. Aus B-bach liebe Grüße!
14
28.1.2009 23:41
Anno
Ich war echt gespannt auf euch und euer erstes Konzert, vor allem auch darauf, Tobi in völlig neuer Konstellation auch mal aus dem Publikum heraus zu erleben. Es hat sich wirklich gelohnt! Tolle Stimmung, die ihr rübergebracht habt, jeder von euch Fünfen auf seine Weise, klasse Songs und Arrangements, besonders auch eure eigenen. Dass ihr das nach so kurzer Zeit des Zusammensingens auf die Beine gestellt habt, fand ich mehr als erstaunlich und beeindruckend! Ein Genuss für Acapella-Liebhaber und auch für Acapella-Sänger!!! Macht weiter so! Ganz viel Erfolg für eure Acapella-Zukunft und ein tolles Publikum bei eurem nächsten und baldigen Auftritt in Düsseldorf! Bis hoffentlich bald mal wieder!
13
28.1.2009 23:41
Christian Fritz
Hey ihr! Echt großes Kino, das Yottube Video :-D Echt Klasse! Und euer Zeitungsausschnitt.... Weiter so!
12
28.1.2009 23:41
Christel
Ich wünsche euch allen und besonders meinem Lieblingsneffen ein tolles Konzert. Liebe Grüße Christel
11
28.1.2009 23:20
Laura
Hey, ihr fünf... freu mich schon riesig auf euer Konzert am Freitag!!!! Gibt es noch Backstage karten ^^? Liebste Grüße eure Laura :-*
10
28.1.2009 23:20
Caro
Hallo ihr Lieben, sehr verspätet nun auch von mir ein toller Gästebucheintrag! Freu mich schon riesig auf euer Konzert und hab auch schon einen kleinen Fanclub organisiert! Danach müssen alle Studenten zum Kontakthüpfen antreten 8)
9
28.1.2009 23:20
Melle, Naddl und Luisa
Na, kleiner Bruder, bist ja ganz schön moppelig geworden ;) ! Nein, mal im Ernst, Eure Homepage ist echt toll und auch die Liedausschnitte gefallen mir. Würde Euch gern live sehen, Naddl hat aber selbst ein Konzert. Liebe Grüße von Naddl und Lutzi!!!