Seite
(378 insgesamt)



38
19.6.2009 21:15
die nette schwester von der nettesten Freundin eines Bandlaufvogelmitgliedes
Liebe Moa, ich bin sehr erstaunt darüber, dass ihr doch noch tatsächlich existiert und freue mich euch in dem Kreis der Lebenden zu begrüßen. Nun mögen auch diese Zeilen erstaunen, doch auch ich staunte nicht minder, als ich den folgenenden Eintrag eines bekannten Lexikons las: Die Moa waren flugunfähige, heute ausgestorbene Vertreter der Ordnung Laufvögel. Ich rate ihnen sich umgehend an den Verfasser zu wenden und sich auf die rote Liste setzten zu lassen ( nur zur Sicherheit, da es ja bereits aggressive Stalkerinnen in euren Kreisen zu geben scheint). Und denken sie immer daran : die Welt ist schön ( auch für Laufvögel)! Zu gerne würde ich euch noch einen passenderen Spruch hinterlassen, wie z.B: ihr seid alle so hammer mega scharf, könnt ihr mir bitte das nächste Mal ein Autogramm auf die linke Pobacke geben?! Vermutlich würde das aber den Rahmen des eher seriös gehaltenen Willkommensgruß sprengen und somit verabschiede ich mich mit den besten Wünschen.
37
17.6.2009 20:15
Katrin
Ihr wart am Sonntag wieder echt super!! Freu mich schon auf unseren Abiball :)
36
15.6.2009 22:30
Hannah
Hallo zusammen! Auch von mir ein dickes Lob, euer Auftritt im Atrium in Brand war spitze! Beim Abi-Ball im Inda habe ich nochmal das Vergnügen! Ich freu mich drauf! Liebe Grüße aus Brand, Hannah
35
15.6.2009 1:15
Günz
Hallo Ihr! Ihr wart echt super heute Abend! Ihr wart quasi der Höhe Punkt. Beim nächsten Konzert bin ich glatt wieder dabei. Gruß aus Brand Martin
34
9.6.2009 10:29
Iris
Hallo Jungs, habe grade eure Aufnahme vom Giftzwerg downgeloadet. Ist ja wirklich super geworden, hört sich sehr professionell an. Macht weiter so, wünsche euch viel Erfolg. Liebe Grüße von Iris P.
33
8.6.2009 11:57
Happy Biggi
Hallo MOAs, herzlichen Glückwunsch zum großartigen Auftritt am Freitag 6.6. im KI. Es macht Gänsehaut zu erleben, wie Ihr Euch von Mal zu Mal steigert. Weiter so! Liebe Grüße und bis bald in Langerwehe.
32
6.6.2009 18:29
Sina
Hey!! Das Konzert gestern im KI war super!!! Macht weiter so!! Liebe Grüße, Sina
31
29.5.2009 9:19
Sam & Doris
Hi, wir finden euch toll! Haben euch das ertse mal 2008 auf dem Jahrmarkt in Kornelimünster gehört! SUPER! Liebe Grüße an euch alle und ganz besonders an Tobi! :-) !!!Viel Erfolg weiterhin!!! Sam&Doris
30
3.5.2009 20:45
Leila Bollig
Aloha! :D Ich hab euch gestern im Pfarrhaus in Roetgen gesehen. Ihr ward echt beeindruckend. Und noch nebenbei: Axel hat eine wunderschöne Stimme, Tobi soll sich von seinen langen Haaren trennen, Karsten hat zu große Ohren, Yannick steht orange sehr gut und Fabian ist voll heiß! XD So und jetzt nochmal richtig: Axel hat wunderschöne Haare, Tobi soll seine langen Haare behalten (er erinnert mich damit an unseren ehemaligen Kunstrefrendar und der war nett :D), Karsten kann ja wohl nichts für seine großen Ohren (wenigstens keine Segelohren, immer das Positive sehen! ;D), Yannick steht orange in der Tat sehr gut und Fabian sieht aus wie ein Sunnyboy. Und ihr habt alle eine tolle Stimme und wie gesagt: Ihr ward beeindruckend. Echt klasse. Liebe Grüße, Leila
29
23.3.2009 17:57
Der Heger
Hi Mitbewohner u. Co. Coole Seite habt Ihr da. Sound stimmt auch. Nicht so dumpf wie durch die Wand... Lieben Gruß.