Seite
(378 insgesamt)



118
19.9.2010 18:59
Yvonne
Wir waren gerade im Hof in AC und fanden es suuuuuuper! Vielen Dank für den tollen Auftritt. Wir hoffen auf das baldige Erscheinen einer verlängerten Version der wirklich gelungenen ersten CD! Am besten gefällt mir der Giftzwerg! Da ist viel wahres dran. Viele Grüße Yvonne
117
19.9.2010 18:55
Maximilian
Ich bin großer Fan von euch und Freund von Tobi. Macht weiter so! Euer Max (8Jahre)
116
19.9.2010 18:46
Sara
Nun sitze ich hier vor dem Pc mit meinem Blasen- und Nierentee und bekunde meine Begeisterung in eurem GÄSTEBUCH. Die wohl anstehende Blasenentzündung hat sich wirklich gelohnt (Es war verdammt kalt, auf den blöden Steintreppen)!!! Und das war jetzt ein nett verpacktes Kompliment ;D Zudem war ich sehr fasziniert, dass es in Aachen nicht nur Maschinenbaustudenten gibt :D Hat mir wirklich gut gefallen. Danke.
115
19.9.2010 18:40
Doro
Finde euer Gästebuch zwar nicht sooo leer, aber ich tu euch gerne den Gefallen! Habe euch heute in Aachen entdeckt und bin sehr begeistert. Ich werde bestimmt mal wieder zu einem Konzert von euch kommen und dort dann die weiblichen Aachener Studentinnen vertreten! ;o) @ Axel: Warum Clueso nicht auch ins Programm aufnehmen? Schönes Lied!
114
19.9.2010 18:26
Johannes
Super Act im Hof :) weiter so !!! Grüße aus Würselen
113
19.9.2010 18:21
Hajo
Habe von Euch zum ersten Mal bei Center TV gehört und habe die Gelegenheit genutzt, Euch Heute live zu erleben. Das Konzert im Hof war absolute Spitze. Viel Erfolg für die Zukunft.
112
19.9.2010 18:21
Ulrich
Hallo Jungs, ich habe euch heute das zweite Mal (das erste Mal in Eupen) gesehen und es war wiedermal saugut. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke. Euch alles Gute und viel Erfolg, bis zum nächsten Mal.
111
19.9.2010 18:21
Ulli aus AC
Ihr wart SPITZE!!! Bitte noch ganz viele Songs von Euch, denn in meinem CD Regal ist neben den Wise Guys CD's noch 'ne Menge Platz-also füllt ihn bitte bald- Viel Erfolg weiterhin-ihr habt echt was drauf!
110
19.9.2010 18:18
Alexander
Lange hat mich nichts so begeistert wie Ihr funf Jungs heute im Hof in Aachen. Lasst Euch Eure Frische und Eure Lust am Singen, Leben und Lieben nicht nehmen. - Schon gar nicht im Refrendariat.
109
19.9.2010 17:52
Fabian Imdahl
Tach Kollegen! War echt geil heute! Ich bin sau stolz auf euch ... und ein bisschen Wehmütig nichtmehr auf den Brettern zu stehn. Ich hoffe es findet sich bald nochmal die Zeit fürn Bierchen mit allen zusammen, wenn ihr mal ausnahmsweise kein Konzert habt. Alles Liebe Der Ex-Bass :-*