Seite
(378 insgesamt)



278
6.6.2011 12:00
Jette
War beim Kirchentag bei beiden Konzerten, war einfach super! Neben körperlicher Ertüchtigung beim Offenen Singen und Schwitzen in der Scheune konnte man eure Musik sehr genießen.. :)
277
6.6.2011 0:49
neuer Fan
Ich war am Samstag bei eurem Auftritt in der "Schweißhölle", ihr habt´s aber erträglich gemacht! Euer Konzert war die beste Spontanentscheidung seit langem!
276
5.6.2011 19:42
maria
War bei dem Auftritt zum KT in Dresden, war klasse...vorallem die Kulisse der Kirche war der Hammer!Macht weiter so und vielleicht schafft ihr es ja mal nach Thüringen =)
275
28.5.2011 13:02
die tänzer
beim fest gestern abend wars nett! ihr habt nen interessanten stimmenmix. die stellen, an denen ihr etwas close harmony singt, sind spannend. lasst doch gelegentlich mal einen akkord einige sekunden länger im raum stehen, dass man die obertöne schwingen hört. habt ihr euch schonmal singend in die mitte des elisenbrunnens gestellt? da bekommt man so musikpavillonmäßig ne gänsehaut. sehr zu empfehlen!
274
27.5.2011 0:05
Regina
Hallo M O A, kommt wieder nach Köln, um eure Sangeskünste zu zeigen. Adam Levine kann neidisch werden. Aber nicht nur "This love" hervorragend. Dürfte doch kein Problem sein mit der Logis hier. In Ehrenfeld. Falls da schon alles besetzt ist: In Nippes gibts auch Betten, auch für umme. Da habt ihr ja jetzt Fans. T T T für den Wettbewerb, für den das Voting vor 6 Minuten zuende gegangen ist.
273
15.5.2011 19:30
Jola
Ihr ward heute echt Super! Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr demnächst ganz viele Fans haben werdet! Meine Kids fanden Euch auch "echt cool"! Weiter so!!!
272
8.5.2011 23:16
Jürgen
Starker Auftritt "gegen" starke Wettbewerber beim Airport Grandprix in Düsseldorf. War schön euch endlich mal wieder live zu hören. Hoffe, dass künftig eure und meine Termine besser zusammenpassen :)
271
2.5.2011 17:10
Marion
Ihr habt Euch toll geschlagen gestern - herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den weiteren Wettbewerben. Ärgerlich heute - die hiesige Presse in Düsseldorf. In der RP wurde vom "Airport Grand Prix" heute nur über Nicole und Lys Assia (übrigens eine tolle Frau mit ihren 87 Jahren) berichtet, leider kein Wort über die Acappella-Gruppen, die doch die Akteure und das Thema der Veranstaltung waren.
270
2.5.2011 14:18
Lisa
gestern am Flughafen haben wir euch zum 1. Mal gehört und waren begeistert.spritzig, frech,charmante Jungs...hab zwar nicht alle Gruppen gesehen,aber für mich wart ihr die Nummer 1
269
16.4.2011 19:01
Heike
Wir hatten einen grandiosen Abend gestern mit Euch, es hätte noch viel länger dauern dürfen und obwohl ich Aachenerin bin und der Ort des gestrigen Geschehens mir doch sehr geläufig schien, werde ich ihn nie wieder so aussprechen, wie bisher:). Ihr habt die Bude gerockt und es war uns eine Ehre, quasi neben Euch sitzen zu dürfen, nach der Pause! Ich freue mich schon auf Euren nächsten Auftritt. Beste Grüße, Heike