Seite
(377 insgesamt)



377
2.3.2017 21:06
Michi
Schön , dass Sie mein Mathe Lehrer sind!
376
7.11.2014 10:46
Anne
Hallo ihr Lieben, habe Euch vor zwei Jahren in der Klangbrücke mit dem Weihnachts-Special gehört - das war phantastisch. Jetzt ist mir heute Eure CD wieder in die Hände gefallen und da wollte ich noch mal sehen, was Ihr so macht. Schade, dass Ihr aufgehört habt! Das war ein Riesenspaß, Euch zuzuhören und zuzusehen :-)Viel Glück auf Eurem weiteren Weg! Und eins kann Euch keiner nehmen - das ist die pure Lust am Leben!:) viele liebe Grüße von der Anne aus Düsseldorf
375
22.7.2014 17:21
Maria
Es war ein tolles Erlebnis, leider den letzten Auftritt, in der Kirche zu Marx miterleben zu können.Super nette junge Leute die singen können und für Unterhaltung sorgten. Herzlichen Dank für den Abend und Euch alles Gute.
374
20.7.2014 18:06
Ronja
Toller Auftritt gestern :). Es war wirklich schön noch einmal live dabei gewesen zu sein bevor sich euer gemeinsamer musikalischer Weg trennt. Alles Gute für euch :)!
373
2.6.2014 12:59
Barbara
Hallo ihr Fünf! Habe euch auf dem Katholikentag in Regensburg das erste Mal gehört und gesehen, es war ein super-tolles Konzert (ein echter Ersatz für das verpasste Wise-Guys-Konzert!!! Und was muss ich jetzt auf eurer homepage lesen: ihr löst euch auf? Schade!!! Ich bin froh, dass ich euch wenigstens einmal gehört und mir auch eine CD gekauft habe. Ich wünsche euch alles Gute für euren weiteren Weg. Viel Glück!
372
20.5.2014 22:59
Jutta
Hallo Jungs(sagt mein Sohn immer).Er fragte mich heute, wann die Jungs nochmal auftreten, ich habe gerade nachgeschaut und mit Entsetzen gelesen, das ihr aufhoert. Schade, schade. Vielen Dank fuer alles und alles Gute weiterhin, vielleicht klappt es ja nochmal.
371
4.12.2013 10:19
Mit ohne Alles
Sämtliche Aussagen über die Bewohner dieses Landstrichs waren mit einem Augenzwinkern und nicht despektierlich gemeint. Minden, wir kommen gerne wieder!
370
2.12.2013 22:40
Kathrin
Euer Konzert in Minden war klasse!!! Auch eure neuen Lieder - beieindruckend! Muss sie unbedingt nochmal hören, um sie reichtig wertschätzen zu können! Würde sofort nochmal das Christmas-special besuchen, wenn es nicht so weit weg wäre! Die Ostwestfalen waren begeister, wie die Zeitung heute dokumentierte: Also keine despektierlichen Aussagen mehr über sie! Bleibt gesund und begeister noch mehr Leute!!!
369
27.11.2013 16:50
Luisa
Ich freue mich auf Freitag;)
368
13.10.2013 21:34
ari (alter warum mindestens vier zeichen?)
der auftritt gestern war süperb wie immer...wegen euch freue ich mich tatsächlich auf den winter, da ja bald die weihnachtskonzerte kommen :3 macht bitte bitte weiter so!